Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version IGITT!

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Schmackhaftes aus der Küche
lilly
also, ich dachte immer, ICH sei die anspruchslose köchin. ihr beschreibt ja hier den allerschlimmsten studenten-feten-fraß. bah! diese tüten-drüber-schütt-fast-fertiggerichte, die ewig gleich fies schmecken. (nagut, über geschmack lässt sich streiten)

hallo?! dass man bei nem bsv nicht auf high-heels joggen sollte, wissen wir. also auch hier nicht nur allgemeinplätze an kochrezepten. grabt tiefer, sucht komplizierter, raffinierter, ungewöhnlicher.

lilly

heute als mosermaus: stellt sich zwiebelschnitzel mit schichtsalat vor und hat keine lust mehr aus abendessen.

tongue.gif
Donald
Hey Lilly!

Also über Geschmack läßt sich gewöhnlich streiten, aber Sachen die man nicht kennt (geschweige denn probiert hat) so runter zu machen ist nicht gerade die feine Art.
Bei uns im Büro ist Reih um jeder mal dran mit Essen kochen und bis jetzt hat es allen sehr gut geschmeckt und diese Rezepte sind aus Bürointernen Austausch entstanden. Ich kann mir nicht vor stellen das in einer Firma mit 16 Mitarbeitern nur Leute mit verrenkten Geschmacksnerven arbeiten und vor allendingen dann noch hin gehen und nach den Rezepten fragen. Es liegt auch nicht daran das sich niemand traut etwas zu bemängeln was nicht schmeckt, denn das hatten wir auch schon.
Es hat sich auch niemand über deine Bratbällchen muckiert.

Schönen Abend noch!
Zicke
Eben, über Geschmack läßt sich streiten.
Und deshalb sollte jeder die Rezepte eintragen, die er mag. Muß ja keiner nachkochen, wenn er nicht will.

Wer hat schon Zeit für kompliziert? Womit ich nicht sagen will, daß es nicht raffiniert sein darf   wink.gif
Tollpatsch
QUOTE (lilly @ Nov. 14 2002,20:47)
also, ich dachte immer, ICH sei die anspruchslose köchin. ihr beschreibt ja hier den allerschlimmsten studenten-feten-fraß. bah! diese tüten-drüber-schütt-fast-fertiggerichte, die ewig gleich fies schmecken. (nagut, über geschmack lässt sich streiten)

hallo?! dass man bei nem bsv nicht auf high-heels joggen sollte, wissen wir. also auch hier nicht nur allgemeinplätze an kochrezepten. grabt tiefer, sucht komplizierter, raffinierter, ungewöhnlicher.

lilly

heute als mosermaus: stellt sich zwiebelschnitzel mit schichtsalat vor und hat keine lust mehr aus abendessen.

tongue.gif

WARNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine Kritik an meiner Punschtorte..grins
Ralf
Ich glaube, wir gehen alle mal bei Lilly kosten biggrin.gif

Aber im Ernst, auch Tüten und Dosen haben ihre Vorteile, gerade wenn der Rücken stresst, sind die Rezepte schnell gemacht und für die Raffinesse ist jeder selber verantwortlich.

Alles Liebe

Ralf
Christian
Wie immer: Beim Essen und beim Wetter schieden sich die Geister
lilly
donald
Also über Geschmack läßt sich gewöhnlich streiten, aber Sachen die man nicht kennt (geschweige denn probiert hat) so runter zu machen ist nicht gerade die feine Art.

hm. keine ahnung, wen du meinst. denn ich kenne diese gerichte alle. sie begegnen einem grundsätzlich auf feten. urteile ohne lesen/schmecken gebe ich selten ab.

@ all
und der rest: bisschen schimpfen tut der bewegung gut. und, siehe da, es kommen spannendere rezepte. ist doch lediglich so, dass sogar ein vollkommen hoffnungsloser fall am herd wie ich diese tüten-nummern kennt. will doch was lernen. also gebt mal richtig an!

wer die bratbällchen nachweisbar vorher kannte, bekommt 5 euro. smile.gif

kochlöffelnd:

lilly
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter