Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 56073, Brüderkrankenhaus, Koblenz

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 5 - Kliniken
Seiten: 1, 2
Bendel
mein Orthopäde hat mir die empfehlung ausgesprochen mich im Brüderkrankenhaus Koblenz vorzustellen zwecks therapieplanung (für ihn auch sonst keine andere alternative in frage kommt?)
Hat jemand erfahrung mit dieser klinik oder anderen im Raum Koblenz-Frankfurt gemacht???


Dr. Francis Kilian
Chefarzt der Wirbelsäulenchirurgie
Sekretariat
Nina Schröder

Telefon: 0261/496 - 64 57
Telefax: 0261/496 - 62 21

Wirbelsaeulenchirurgie@kk-km.de

Website: Klick

Gruß und schöne ostern
Ellen
Hottefee
Hi Bendel,

schau mal hier:

http://www.kk-km.de/kk_km/bereiche/Unfallc...belsaeule_1.php
vg
hfee winke.gif
MARI
Hallo Ellen!

Kann Dr. Kilian und sein Team nur empfehlen, bin vor 2 Jahren dort auch operiert worden und würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben.

Gruß MARI
Schängel
Hallo Ellen smilie_kiss1.gif

ich kann dir das Brüderkrankenhaus (Prof.Kilian ) nur empfehlen. Ich bin dort am
31.01.05 operiert worden. Ich hatte Lähmungserscheinungen und Nervenschmerzen im rechten Arm und Taubheitsgefühle. Nach der OP konnte ich meinen Arm wieder super bewegen und hatte keine Schmerzen mehr. (im Arm)
Ich hatte die gleiche Diagn. wie du: Spinalkanalstenose HWK 5-7, C5/6 und c6/7, mir wurden 2 Plate-Cages (Titanimplantate) eingesetzt.
Nach der OP hatte ich schlimme Muskelschmerzen und Schluckbeschwerden, es wird aber jezt immer besser. (Laut Doc bei dieser OP normal), ich mache noch KG.
und gehe seit 3 Wochen wieder arbeiten.
Im Ev. Stift in Koblenz hatte ich vorher auch einen Termin, hab mich aber nach dem Vorgespräch und für das Brüderhaus entschieden.
Ich wünsch dir alles gute, wirst schon die richtige Entscheidung treffen. zwinkert.gif zwinkert.gif

Viele Grüsse
Rita
Ghostwoman
Hallo Bandis !

Ich war sehr zufrieden im Brüderhaus in Koblenz ! laugh.gif
Nette und liebe Ärzte und Schwestern !

Katholisches- Klinikum Brüderhaus
Kardinal-Krementz- Straße 1-5
56073 Koblenz
0261 / 496-6457
Abteilung Wirbelsäulenchirurgie

Ltd. Arzt Dr. med. Francis Ch. Kilian
FA für Orthopädie u. Neurochirurgie
Oberärzte Ltd. OA Bernhard Bruchmann, FA für Orthopädie
Dr. Daniel Benner, FA für Orthopädie
Sekretariat Nina Schröder,
Tel. 0261/496-6457, Fax 0261/496-6221
Ambulanz Sprechstunde nach Vereinbarung auf Überweisung

Liebe Grüße Ghostwoman wink.gif

MARI
Dem kann ich mich nur anschließend.

Das Pflegepersonal hatten bei mir Nerven wie Drahtseile stirnklopf.gif und die Ärzte konnten gut quälen (Diskographie) allerdings nahmen sie sich immer viel Zeit für meine Probleme und taten alles für meine Besserung.

Wenn jemals bei mir noch eine WS-OP anstehen sollte, werde ich wieder dorthin gehen. (Hoffentlich nie wieder smhair2.gif)

Gruß MARI

schmattes2006
Hallo, wink.gif
bin erst 21 Jahre und schon siebenmal operiert an den Lws Bandscheiben und
mit dem Brüderkrankenhaus habe ich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Name des Arztes wurde von mir entfernt: parvus). Er hat bei mir ein Bruch des Metalles in der Lws nicht festgestellt, obwohl er mir dieses einen Monat vorher eingesetzt hat. und mich als Simulant hingestellt. Dann bin ich nach Frankfurt und sofort operiert worden. Einen Tag später wäre ich gelähmt gewesen. Frankfurt meinte, dass diese System was er mir in meinen Rücken setzte sehr schlecht wäre und dass Dieses auch sehr schlecht von Koblenz operiert wurde.

Wenn du wirklich eine super Klinik suchst, eine echt gute. Sogar mit die beste in Deutschland dann geh nach Bad Wildungen in die Werner Wicker Klinik. Dort ist ein großes Krankenhaus wo nur die Wirbelsäule operiert wird. Dort wurde auch der Politiker Wolfgang Schäuble operiert und dort kommen die Menschen aus allen Länder hin. Sogar die Scheichs. Dort ist auch das Zentrum für Rückenmarksverletzte in Deutschland.

Wüsche dir alles gute.

Schmattes2006 smilie_up.gif
Alexis
Ich kann dir die Wirbelsäulenchirurgie im Brüderhaus eben nur wärmstens empfehlen. Bin dort mit meinen 20 Jahren schon 3 mal an der Bandscheibe opriert wurden und würde jeder Zeit wieder dahin gehen. Dr Kilian hat ein sehr fähiges und kompetentes Team um sich. Auch das Pflegepersonal ist sehr nett.
Ich war dort rundum zufrieden und es wird immer die Klinik meiner Wahl bleiben, auch wenn ich einmal nicht mehr in Koblenz wohne, würde ich die längere Anfahrt jederzeit in kauf nehmen!

Gruß

Alexis
Martina44
Huhu


muss mich auch am 16.11 dort vorstellen im brüderkrankenhaus beim dr. killian.

wielange dauert das im allgemeinen bis man einen op termin bekommt zu versteifung frage.gif

lg tina
Mondenkind65
Halloooo

ich glaube du kannst nehmen wen du willst - Ärzte sind auch nur Menschen und machen Fehler - wie du und ich - wenn man lange genug sucht wird man bei jeder Klinik fündig und wird Leute geben die nicht mit der Leistung zufrieden waren. Ich selbst war schon 3x in Koblenz und kann nichts negatives sagen - kenne aber leider auch einen Fall bei dem es nicht geklappt hat. Das wird wohl jeder für sich selber entscheiden müssen wie soviel im Leben


Liebe Grüße Mondenkind
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter