Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Crosstrainer

Bandscheiben-Forum > Behandlungsmöglichkeiten für Zuhause
Seiten: 1, 2, 3
focki
@Tinasonne winke.gif
sooooo war das aber nicht gemeint.
Nachher bekomme ich von Deinem Mann noch die Rechnung. stirnklopf.gif
Gib mir bitte Bescheid wenn Du so ein Teil hast.
focki
@ Hi Tinasonne winke.gif
ich liebäugele hiermit, wenn nur der Preis nicht so hoch wäre. stirnklopf.gif

Klick mich
den hatte sich Gerald gekauft.
Tinasonne
Hi Focki,

danke für die Anregung.Na der ist ja nicht schlecht, aber der Preis.......... stirnklopf.gif

Dachte so an die Hälfte euros . Na wenn nicht , wird mein Männe dir doch die Rechnung schicken smilie_lachttotal.gif smilie_lachttotal.gif

Liebe grüße Tinasonne winke.gif
Kerstin26
sonst168.gif Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Crosstrainer und Ellipsentrainer, bzw. gibt es einen oder heißen die nur unterschiedlich ? schulterzuck.gif
Habe leider noch keinen ersteigern könne, aber ich werde mich nächste Woche mal auf die 2.Hand stürzen.
Viele Grüße
Kerstin
focki
@ Tinasonne winke.gif
...Du sagst es der Preis stirnklopf.gif der hält mich auch ab.

@ Kerstin winke.gif

QUOTE
...Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Crosstrainer und Ellipsentrainer...

Das weiss ich leider auch nicht. rock.gif
Mir sind nur die Unterschiede zwischen
Heimtrainer, Ergometer und Crosstrainer bekannt.
focki
@ Kerstin winke.gif
Ich habe hier einen Artikel gefunden:
QUOTE
Crosstrainer oder Ellipsentrainer sind nach Meinung von fahrrad.de hervorragend geeignet für gelenkschonendes Ausdauer- und Fitnesstraining sowie zur Gewichtsreduktion. Dieses effiziente Ganzkörpertraining beansprucht mittels der Kraftübertragung von den Armen zu den Beinen über die Bauchmuskeln und Anteile der Rückenmuskulatur, alle grossen Muskelgruppen und fördert somit perfekt den Fettstoffwechsel. Durch den elliptischen Bewegungsablauf der Trittflächen und Armstangen wird ein angenehmes, schwereloses Trainingsgefühl vermittelt. Gelenkschonend gekräftigt werden sowohl Beine, Hüften und Gesäss als auch Rücken, Arme, Schultern und die Brustmuskulatur
Kerstin26
smilie_klatscht.gif Hallo Regina, hört sich ja so an, als ob sich das nichts nimmt, vielen Dank dafür. Hast wahrscheinlich nur unterschiedliche Namen, aber ist das gleiche.
Nun ja, manchmal muss uns die Industrie ja etwas verwirren ph34r.gif
einen schönen Abend noch.
Bis bald winke.gif
focki
Hallo Kerstin,
ich weiss es echt nicht.
Vielleicht gibt es diese Crosstrainer aber auch ohne diesen
elliptischen Bewegungsablauf der Trittflächen und Armstangen .
Frauke
Huhu focki!

QUOTE
Vielleicht gibt es diese Crosstrainer aber auch ohne diesen
elliptischen Bewegungsablauf der Trittflächen und Armstangen


Die Armstangen bewegen sich nicht eliptisch, sondern nur vor und zurück.
Die Fußflächen bewegen sich bei allen Geräten gleich.

Ich würde, wenn du mit dem Gedanken spielst dir so ein Gerät zuzulegen, lieber ein bischen mehr Geld ausgeben und dich richtig beraten lassen und nicht das nächst Beste Sonderangebot kaufen.

winke.gif Frauke
focki
QUOTE (Kerstin26 @ 24.04.2005, 20:22)
sonst168.gif  Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Crosstrainer und Ellipsentrainer, bzw. gibt es einen oder heißen die nur unterschiedlich 
Viele Grüße
Kerstin

Hi Frauke winke.gif
kannst Du das erklären??
Seiten: 1, 2, 3
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter