Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version vorspeise

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Schmackhaftes aus der Küche
schwarzhex
huhu winke.gif ,

habe ein neues rezept für eine leckere vorspeise gefunden, die supi schmeckt, einfach in der zubereitung ist und die bei fast jedem gast (ausser er ist auf diät zwinkert.gif ) supi ankommt.

Hawaitaschen

zutaten:

200 g philadelphia
450g blätterteig
3 ananasscheiben
3 scheiben gekochter schinken
salz und pfeffer

die ananasscheiben und den schinken in kleine würfel schneiden. den philadelphia und die würfel vermischen und mit salz und pfeffer abschmecken. den blätterteig in acht quadrate schneiden (ca. 12cmx12cm). die quadrate an jeder ecke zur mitte hin einschneiden. die masse mittig auf die quadrate geben und den blätterteig wie eine tasche formen.

die taschen mit milch einschtreichen, ein paar schnittlauchrollchen oben auf und für 15 min bei 200 grad in den ofen.

fertig

was ich super finde, dass man die vorspeise ruhig schon vorher zubereiten kann(einfach noch in den kühlschrank stellen) und wenn die gäste kommen, jedem ein glas sekt in die hand drücken und die taschen in den ofen schieben.

so nun wünsche ich euch viel spass beim ausprobieren.

liebe grüsse

mel
Topsy
Hört sich sehr lecker an. Wird nächste Woche ausprobiert.
Vielen Dank und liebe Grüße
Topsy
focki
...das werde ich auch probieren, liest sich lecker.

Oder Topsy,mache doch ein paar mehr
und sende sie
per E-Mail zu mir.user posted image
Topsy
@focki,
ja natürlich mach ich ein paar mehr. Drücke sie dann auf den Bildschirm, dort wo Deine Adresse steht. smilie_lachttotal.gif smilie_lachttotal.gif
LG Topsy
schwarzhex
hi ihr zwei winke.gif

also wo gibt es hawaitaschen ich komme sofort und helfe essen zwinkert.gif

habe da noch mehr rezepte davon....alles für die schlanke linie...alles mit philadelphia......muss mal noch ein paar reinstellen und wie gesagt, ich erscheine immer wenn es was essen gibt...also bitte um datum und uhrzeit smilie_lachttotal.gif smilie_lachttotal.gif

lg

mel
focki
Hi Mel winke.gif
erst leckere Sachen reinstellen und selber essen wollen.
Wo gibt es denn sowas hammer.gif
Topsy
Hi mel,
bring bloß Snoopy nicht mit, die ist auch so verfressen. smilie_lachttotal.gif smilie_lachttotal.gif
LG Topsy
focki
QUOTE (Topsy @ 23.04.2005, 22:25)
Hi mel,
bring bloß Snoopy nicht mit, die ist auch so verfressen. smilie_lachttotal.gif  smilie_lachttotal.gif
LG Topsy

...was heisst auch... kinnkratz.gif
schwarzhex
huhu winke.gif

klar will ich selber essen und wenn ihr kocht habe ich das dreckige geschirr nicht zwinkert.gif

und snoopy lass ich daheim, will ja auch noch was vom essen haben.

mhhh habe noch ein lecker nachtisch, aber kann ich den nun unter vorspeise stellen kinnkratz.gif

liebe grüsse

mel
Topsy
@focki,
na, wenns den Schuh Dir anziehst
LG Topsy
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter