Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Zervikale Spondylodese mit Peek-Cage

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der HWS
chrissi40
Hallo ihr lieben Bandis,

hier ist unter folgendem Link mal eine Doktorarbeit zur Spondylodese mittels Peek-cage,
sehr aufschlußreich, wurde im Januar 2008 veröffentlicht

Liebe Grüße chrissi angel.gif

http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/20...-2008-01-24.pdf

alter Link http ://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=989049647&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=989049647.pdf
galileo-jens
wink.gif Danke liebe Chrissi für dieses Fundstück,

hab ja nun mittlerweile selber PEEK im Hals und diese Dissertation ist wirklich auch verständlich geschrieben.

Hat mir schon eine Antworten gegeben, die nächsten Montag meinem NC stellen wollte.

LG Jens winke.gif
Skotlett
Hi chrissi,
Der Link ist wohl mittlerweile gesperrt, man kann leider nicht mehr aufrufen schade. LG Skotti
Harro
Moin moin,
der Link geht wieder zur Desertation.

LG Harro winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter