Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 6 Monate nach OP....

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der HWS
Polly
Hallo,
nun ist es schon,6 Monate her seit HWS-Spondy.
Laut MRT im Juni,soweit alles in Ordnung,bis auf das sich C5/C6 in einem Reizzustand befindet,OP-Spondy C6/C7. kinnkratz.gif
Seit meinem letzten Schreiben,hat sich doch einiges gebessert.
Die Taubheitsgefühle,mit Kribbeln in den Fingern sind verschwunden.
Nur mit den anstrengungen,wenn ich was anheben will,oder wegtragen will ,kommt direkt ein Schmerz,wie eine Blockade.
Kopfdrehen muss ich immer noch aufpassen,geht aber besser als im Mai,gerade beim Autofahren ist das sehr wichtig.
Den Kopf zur Seite drehen und dann eine Weile so halten,geht auch nicht ,bekomme ihn dann ganz langsam wieder zurück.
Das ist dann so ein Gefühl,wie ein Gummiband das man überdehnt,dann die Spannung versucht wieder abzufangen.
Aber bin zufrieden,geht halt alles mit kleinen Schritten voran,die Hauptsache meine Schmerzen sind weg.
Berichte Euch weiter.
LG, winke.gif Polly


Topsy
Hallo Polly,

fein, dass es langsam bei Dir besser wird. Nun verlier nicht den Mut, wenn es auch nur kleine Schritte sind und mach nicht, was Du nicht machen sollst.

Ich wünsche Dir weitehin gute Besserung

LG Topsy winke.gif
Polly
Hallo Topsy,
danke Dir für die guten Worte.
Was ist schon Mut,wenn man sehr optimistisch in die Zukunft blickt.
Glaube mehr bleibt mir nicht übrig.
Habe ja noch 3 Wochen , bis zur nächsten Spondy der LWS. weinen.gif
Wünsche Dir auch noch alles Gute,du wirst auch noch ne' Menge Probleme haben,laut deinem Profile.
Alles Liebe Polly winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter