Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Hws Versteifung C3-C5

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der HWS
gitz7
Guten Tag alle hier im Forum,

hab schon länger nicht mehr geschrieben,vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen.

Im Januar 2011 hat ich schon mal eine Versteifung C5-C7,danach wars auch nie richtig gut,weil ich damals schon Bsvim Bereich C3-C5 hatte.

Jetzt wurde ich am 7.10.215 zwischen C3-C5 versteift und nach nach der Op ging es auch 2 bis 3 Tage besser,aber jetzt hab ich starke Armschmerzen , Verspannungsschmerzen und die Hand fühlt sich so Pelzig an..

Dazu kommt noch,dass ich die Rippen so weh hab und unter dem Schulterblatt,dass die ganze Rückenmuskelatur so verpannt ist...

Mrt Bws war alles ok...

Kann dass von der Op alles kommen und die Nerven sich erst mal erholen müssen?

Ich würde mich sehr freuen für eine Rückantwort...

Danke im voraus

Gitz




Mürfi
Hallo Gitz,

erstmal gutebesserung
Also ich wurde vor drei Monate auch versteift war eine Revisionop weil ich eine pseudearthrose hatte aber leider genau die Beschwerden was du hast habe ich immer noch 😞Nächste Woche habe ich mal Kontrolle bin mal gespannt was da raus kommt . Ich habe immer wieder knirschen knacksen und starke Nacken schmerzen . Bei dir ist es aber noch ganz früh noch net mal ein Monat das die Nerven gereizt sind wahrscheinlich noch ganz normal .Wo war die OP ?

Lg mürfi augenbraue.gif
gitz7
Hallo Mürfi,

oh das ist ja auch nicht so gut bei dir.....

Ja und guld muss man vor allem haben....

Aber man denkt immer da würde irgenwas nicht stimmen...

Ich wurde beim Dr.Moser in Luxembiueg operiert...

Gruss

Gitz
gitz7
Hallo,
wollt mich nochmal melden..
Die schmerzen auf der linken (operierten Seite)ist ein wenig besser geworden,aber seit gestern tut mir die rechte Seite weh Trapetzmuskel und der ganze Arm so wie nerven Schmerz!
Ist das normal?
Mach mir halt so viel gedanken!!!

Gruss
Gitz



Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter