Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Morgige OP Erweiterung Versteifung

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der HWS
Seiten: 1, 2
sharon
Guten Abend,

Morgen ist es nun soweit und meine letzte vorhandene Prothese wird entfernt und die Versteifung erweitert. Ich bin extrem nervös und angespannt. Zum Glück bin ich gleich die erste. Drückt mir bitte alle die Daumen das diese 4te OP dann auch die letzte OP an der HWS ist und das alles gut läuft. Ich melde mich wenn ich es überstanden habe und einigermaßen fit bin.

Viele Grüße
Sharon



milka135
Hallo sharon,
also ich drücke für dich meine Daumen für dich und wünsche dir den bestenmöglichen Op-Erfolg.

Habe aber auch Respekt vor dir, dass du nun die 4. HWS OP machen lässt. Ich könnte das nicht.

Liebe Grüße,
Milka wink.gif
sharon
Hallo Milka,
Vielen lieben Dank. Ich hab leider keine Wahl, da die Prothese immer Kontakt mit der Platte von der Spondy hat.


Liebe Grüße
Sharon
milka135
Hallo Sharon,
das hier:
Zitat (sharon @ )
Prothese immer Kontakt mit der Platte von der Spondy hat.

ist sicher nicht erwünscht. Aber was sind Folgen des Kontakts?

Liebe Grüße,
Milka
wink.gif
Pedi 13
Hallo Sharon,

Ich möchte dir auch alles gute für morgen wünschen ,du schaffst das streicheln.gif

Liebe Grüße Pedi wink.gif
sharon
Liebe Milka,
Die Folgen sind permanente schmerzen im Nacken, Kopfschmerzen, starkes benommenheitsgefühl sowie lautes knirschen und knacken. Das ganze ist instabil da die Spondy auch nach 2,5 Jahren nur minimal verknöchert ist.

Liebe grüße
Sharon
sharon
Liebe pedi,

Vielen lieben Dank. Ja, ich hoffe das es gut klappt.

Liebe grüße
Sharon
sharon
Hallo zusammen, wink.gif
ich habe es überstanden und bin seit Samstagabend wieder Zuhause. Mir geht es noch relativ bescheiden, es war wohl keine ganz einfache OP. Die Platten der unteren Versteifung wurden auch wieder entfernt und es wurde dann eine lange Platte mit 16 Schrauben über die 3 Etagen gesetzt.
Ich habe ziemliche Schmerzen und kann mich nur von Suppe ernähren da ich kaum schlucken kann.
So das war es erstmal.

Viele Grüße
Sharon
Juna5
Hallo sharon,

ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht.
Das klingt ja ziemlich heftig.

Wie sieht es denn mit Eis essen aus? Das kühlt den Hals dann auch gleichzeitig noch ein wenig, je nachdem, wie wund Dein Hals ist, sollte es aber kein milchhaltiges Eis sein.

Gute Besserung,
sharon
Hallo Juna5 ,

Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche. Ja, das mach ich auch ich ess das gute Capri Eis.
Warum darf man eigentlich nichts mit Milch essen? Joghurt dann auch nicht?

Liebe Grüße
Sharon
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter