Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Mrt der HWS

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der HWS
Dino1111
Hallöchen,
war heute zum Mrt. Habe nächste Woche Termin beim Arzt und würde gerne eure Meinung hören.
Hws 5/6/7sind bereits versteift daher ist da schwarz,
Danke euch und ein schönes Wochenende
Topsy
Hallo Dino

Durch die Voroperationen ist es für Laien äußerst schwer, eine Beurteilung zu machen, da die Artefakten so stark sind, ist dieses Bild nicht gut aussagekräftig.

Besser wäre in deinem Fall ein CT gewesen.

Bei voroperierten Patienten, mit Implantaten, sollte eigentlich ein CT und MRT Standard sein.
Dino1111
Da hast du absolut recht und habe ja auch bald den Termin in der Klinik. Heute Bekam ich die Auswertung des Mrt‘s vom Hausarzt, vllt kann einer was damit anfangen.
Lg Dino1111
Topsy
http://www.dr-patz.de/einengung-wirbelkanal.htm[/URL]

Hallo Dino

Klick mal auf den oberen Link. Da wird alles gut erklärt.

Das dürfte dein Hauptproblem sein
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter