Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 59368 Werne St. Christophorus-Krankenhaus GmbH

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 5 - Kliniken
Elke1957
Hier wurde ich am 26.01.2021 operiert.

Die OP wurde unter Aufsicht von Herrn Priv.-Doz. Dr. Nicolai El Hindy durchgeführt.
Hierfür hat er die neue Technologie eines Roboters in Anspruch genommen.

Nach aktuellem Stand ist dies das einzige Krankenhaus in Deutschland, mit dieser OP-Methode.
Ich gehöre zu den ersten Patienten Deutschlands, die diese OP-Methode erfahren durften.

Fazit: Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und kann nun wieder laufen und zunehmend fast schmerzfrei am 4. Tag nach der OP.
Wärmste Empfehlung für diese Klinik und explizit diesen Herrn.


Katholisches Klinikum Lünen/Werne GmbH
St. Christophorus-Krankenhaus Werne

Altstadtstraße 23
44534 Lünen
Telefon: +49 2306 770

E-Mail: info@krankenhaus-werne.de


https://www.krankenhaus-werne.de/
Juergen73
Hallo Elke,

willkommen im Forum.

Von einer neuartigen Op Methode (Roboter) kann ich auf der Seite nichts finden.

Hört sich auch nach keiner Kassenleistung an.
Elke1957
Hallo Jürgen,

diese Methode ist tatsächlich so neu, dass es sie weder im Flyer noch auf der Webseite gibt.

Ich bin wortwörtlich eine der ersten Personen, die damit behandelt wurden.

Es ist eine ganz normale Leistung der Kasse, ich musste nichts zusätzlich bezahlen. (außer 10€ pauschal pro Tag)

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter