Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Podcast einer Orthopädin

Bandscheiben-Forum > Weiterführende Links > Links zu Behandlungsmethoden
corum
Hallo,

im folgenden ein 30 minütiger spotify Podcast einer Orthopädin, die ihre Sicht der Dinge auf einen Bandscheibenvorfall wirft: Sehr hilfreich.
https://open.spotify.com/episode/2D0LMJSwvp...wQA&dl_branch=1
Carpenter
Hallo Corum,

als Du im September auf den Podcast hingewiesen hattest, hatte ich mir die Bandscheibenfolge angehört. Erst jetzt hatte ich mich daran erinnert und inzwischen den Podcast abonniert.

Ich finde, Frau Dr. Schott hat eine humorvolle, verständliche und direkte Art, medizinische Hintergründe und Zusammenhänge zu erklären. Gehört habe ich bislang noch die Folgen zu den Entzündungen und zum Beipackzettel. Und ich höre in den nächsten Tagen gern noch weitere.

Nochmals danke für Deinen Tipp,

viele Grüße von Carmen
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter