Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Op C5/6

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Lulu
Hallo,

Auch ich möchte mich heute in die Reihe der erfolgreich Operierten einordnen.
Am 30.11.21 wurde ich im Benjamin Franklin der Charite Berlin operiert. Gestern war der Kontrolltermin. Alles sitzt gut, und auch über und unter den Etagen von c5/6 meiner Hws hat sich durch das Einsetzen des Implantats "ACIs pro TI 7 mm " nichts verschoben oder geändert.

Die Nervenschmerzen im Arm sind weiter rückläufig, die Gangunsicherheit ist weg und mein Schriftbild ist wieder klar und deutlich. Ich habe keinerlei Schluckbeschwerden o.ä. lediglich noch ziemliche Muskelverspannungen im gesamten Oberkörper.
Die Op wurde von vorn am Hals gemacht.

Ende Februar beginne ich ganz sanft 1x pro Woche mit Physiotherapie...dann Steigerung auf 2x die Woche.
Derweile laufe ich bis dahin täglich meine Runden und lasse
die Arme locker mitschwingen.


Für mich war letztendlich die Op die richtige Entscheidung.
Danke noch mal an paul42 und blumi hier im Forum für die Beurteilung meines Befundes .....Ihr wart mir bei meiner Entscheidungsfindung eine grosse Hilfe.

Nun heißt es weiter: dranbleiben!

Lg
Lulu
Carpenter
Hallo Lulu,

das hört sich doch richtig gut an! Ich wünsche Dir weiterhin einen erfolgreichen Verlauf.

Liebe Grüße von Carmen
Lulu
Hallo Carmen,

Danke für die Wünsche, einmal Bandi..heisst immer Bandi..
Wir kennen hier im Forum das sehr gut.
Und immer wieder neu hofft man, es ist nun wirklich das letzte Mal.
Auch für Dich alles Gute.

Lg
Lulu
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter